• Falschparker melden Stuttgart: Zwischen Kehrwoch' und Kässpätzle

Falschparker melden Stuttgart

Aufgepasst, liebe Stuttgarter! Kennt ihr des au, wenn ihr nach einem langen Dag heimkommt und euer Privatparkplatz ist von einem frechen Falschparker besetzt? So als ob jemand eure Kehrwoch ignoriert und einfach seinen Kram vor eure Haustür legt. Aber haltet euch fest: Mit der Falschparker Melden App von myparkplatz24 machen wir dem Spuk ein Ende – auf die humorvolle schwäbische Art, versteht sich!

Falschparker melden Stuttgart: Kein Kässpätzle für Parkplatzpiraten

Im Kessel, wo jeder Zentimeter zählt und die Hänge steiler sind als die Preise in der Königstraße, sind Privatparkplätze ein echtes Goldstück. Umso ärgerlicher, wenn so ein Halbdagles meint, er könnt seinen Karren einfach auf eurem Platz abstellat. Des geht gar net!

So schlägt man die Parkplatzpiraten in die Flucht

Mit unserer App ist’s kinderleicht: Einfach den Falschparker ablichten, hochladen und den Ort markieren. Unsere Anwälte kümmern sich um den Rest und zeigen dem ungebetenen Gast, wo der Barthel den Most holt.

„Ich hab gedacht, das wär ein allgemeiner Parkplatz!“

Die Ausreden der Falschparker sind oft so dünn wie das Eis aufm Max-Eyth-See im Dezember. Aber wir Stuttgarter lassen uns net für dumm verkaufen und setzen mit einem Lächeln auf den Lippen ein Zeichen gegen die Unsitte.

Privatparkplätze in Stuttgart: Mehr als nur ein Stück Asphalt

Für viele von uns, besonders für die kleinen Betriebe und ihre Kunden, sind Privatparkplätze unverzichtbar. Es geht net nur ums Parken, sondern um die Wertschätzung und den Respekt vor dem Eigentum anderer. Deshalb sagen wir: Net mit uns!

Teilt eure kuriosesten Erlebnisse

Habt ihr schon mal einen Falschparker mit einem schwäbischen Zettelchen begrüßt oder kreative Maßnahmen ergriffen, um euren Parkplatz zu schützen? Eure Geschichten sind gefragt! Lasst uns zusammenhalten und die besten Anekdoten teilen.

 

Wir sind mehr als nur eine App

Bei myparkplatz24 geht’s nicht nur ums Melden. Wir sind eine Community, die sich gegenseitig unterstützt und für ein faires Miteinander in unserer Stadt einsteht. Also, schwätzt mit uns, teilt eure Erlebnisse und lasst uns gemeinsam für freie Privatparkplätze in Stuttgart sorgen.

Für mehr Lacher und aktuelle Infos folgt uns auf Twitter. Zusammen machen wir Stuttgart nicht nur zur Stadt der Autos, sondern auch zur Stadt der freien Parkplätze – zumindest der privaten.


Kommst du aus einer anderen Stadt? Dann findest du dich vielleicht hier wieder:

Falschparker melden Frankfurt: Äppelwoi, Grie Soß‘ und Parkplatznot
Falschparker melden Düsseldorf
Falschparker in Hamburg melden: Eine hanseatische Angelegenheit
Falschparker melden in Berlin
Falschparker melden München: Eine bayerische Posse
Effektives Vorgehen gegen Falschparker in Köln
Falschparker melden in Stuttgart: Zwischen Kehrwoch‘ und Kässpätzle
Anzeigenhauptmeister
Falschparker melden Essen


Oder lust auf was zu lachen? Wir sammeln die dämlichsten „Entschuldigungs Sprüche“ hier:

Falschparker lustig: Die hohe Kunst des Falschparkens – Ein humorvoller Leitfaden


Genug von Falschparkern?

Hier klicken und Ordnung schaffen!
-> Falschparker melden <-