Für mehr Informationen

Wenn Sie noch Fragen zur App oder
zum Vorgang an sich haben, dann
zögern Sie nicht und schreiben uns an.

„Wer etwas mitteilen will, schickt eine E-Mail. Wer reden will, ruft an.“ (Carsten Rossow) Video ansehen
Das melden eines Falschparkers löst eine Abmahnung aus, welche dem Störer das erneute Parken auf Ihrem Platz abgewöhnen wird.
Wie sehen die einzelnen Schritte aus?

1Wollen Sie myParkplatz24 in Ihrer Stadt?

Werden Sie Vertriebspartner
vertrieb@myparkplatz24.de
oder füllen Sie unser Rückruf Formular aus.

2Haben Sie Fragen zur App?

Nutzen Sie unsere App und haben Fragen dazu?

Wir helfen Ihnen gerne weiter:
hilfe@myparkplatz24.de

3Wurden Sie abgemahnt?

Sind Sie sicher, dass Sie im Recht waren?

Wir helfen Ihnen gerne weiter
klicken Sie hier

Jetzt kostenlos downloaden

Kostenlos die myparkplatz24 App herunterladen.
Falschparker fotografieren, Foto hochladen, Ort taggen – fertig!
Unser Anwalt sendet eine Abmahnung und wir übernehmen den Rest.

Ein Falschparker App Nutzer erzählt...


Diese App braucht jeder, der für einen Parkplatz bezahlt ihn aber wegen Falschparker nicht nutzen kann. Die Fahrzeuge werden zwar nicht abgeschleppt aber bei den Kosten überlegt er sich genau wo er das nächste mal parkt.

Stephan Neumann

Sie Fragen wir antworten

Doch mehr Fragen?
Dann schreiben Sie uns.