Polizei oder Ordnungsamt anrufen?
Dies wird Ihnen in den wenigsten
Fällen helfen,


da man sich dort nicht um Falschparker
auf Privatgelände kümmern kann.


Jetzt Alternativen kennenlernen
Das Falschparker melden löst eine Abmahnung aus, welche dem Störer das erneute Parken auf Ihrem Platz abgewöhnen wird.
Wie sehen die einzelnen Schritte aus?

Kundenstimme aus Aalen:
Überblick über die Funktionalität:
Schritt für Schritt Anleitung:

Kostenlos die myParkplatz24 App herunterladen.
Falschparker fotografieren, Foto hochladen, Ort taggen – fertig!
Unser Anwalt sendet eine Abmahnung und wir übernehmen den Rest.


Liebes P24-Team,
meine Frau liegt im Wachkoma und wird zu Hause versorgt, trotzdem sind wir oft unterwegs, zum Beispiel sonntags zum Gottesdienst. Es ist sehr schwierig etwas zu unternehmen, wenn unser Parkplatz vor der Haustür ständig blockiert ist. Denn dann brauche ich immer eine 2. Person, die das Auto holt oder, wenn ich es holen muss, auf meine Frau aufpasst.

Herr M. B.

Sie Fragen wir antworten

Doch mehr Fragen?
Dann schreiben Sie uns.